Die komplett umgestellte «Automobil Revue» hat ihren Kundenservice an die Montalux AG ausgelagert.
Die 2021 gegründete Firma mit Sitz in Bösingen bietet «einen Fullservice für Verlage und Verbände an», wie Montalux mitteilt. «Wir freuen uns sehr darüber, dass die ‚Automobil Revue' uns als Partner ausgewählt hat. Diese Zusammenarbeit bietet uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen weiter auszubauen und unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice zu verstärken», lässt sich Therese Käser, Geschäftsführerin und Mitgründerin, zitieren.
Kunden sind unter anderen «annabelle», «Die Weltwoche», «FIT for LIFE», «Grosseltern», «htr hotelrevue», «le menu», «Marmite», «Slapshot», «TierWelt», «Women in Business», «Zeitlupe» sowie weitere 15 Fach- und Verbandspublikationen.
Der neue Direktor der «Automobil Revue», Ramon Egger, spricht von 10‘000 Abonnenten in der Deutsch- und Westschweiz für den Titel.
Die neu als monatliches Hochglanz-Magazin erscheinende «Automobil Revue» hat bereits die nationale Vermarktung an die NZZ-Tochter NZZone per 2025 vergeben.
Inhaltlich wird das Auto-Magazin neben Autos auch Lifestyle- und Luxusthemen wie Kultur, Mode und Reisen abdecken und gemäss Verlag einen Umfang von 150 Seiten haben.