Die wöchentlich erscheinende «Automobil Revue» und die französischsprachige Schwesterpublikation «Revue Automobile» erhalten mit der ersten Ausgabe dieses Jahres ein neues Layout und erneuerte Inhalte. Eine «neue, leichtere Titelschrift» und ein «Verzicht auf entbehrliche Dekor- und Grafik-Elemente» bestimmen das Erscheinungsbild, hiess es in einer Medieninformation der «Automobil Revue». Inhaltlich werde den 330 000 Leserinnen und Leser des Blattes «noch mehr Lesernutzen und mehr Lebenshilfe für den Auto Alltag» geboten. Unter anderem mit der neuen Rubrik «Autopraxis» und im ausgebauten Bereich «Test und Neuwagenbeschreibungen». Auch das Ressort «Tuning» werde ausgebaut. Ziel sei es, eine noch besser auf die Bedürfnisse der Leser abgestimmte Auto-Zeitung zu liefern und «damit die schweizerische Spitzenposition und weltweite Beachtung bei Fachleuten und Fans zu erhalten und auszubauen», hiess es weiter. Mehr dazu: Camponovo & Partner gewinnt «Automobile Revue»
Donnerstag
10.01.2002