Content:

Donnerstag
22.08.2024

Vermarktung

Bühne frei für Out of Home Media!

Bühne frei für Out of Home Media!

In knapp einem Monat, am 19. September, ist es wieder soweit: Der Branchenanlass WOOHW! rückt die Aussenwerbung ins Scheinwerferlicht. Gestartet wird um 16 Uhr in der Zürcher Stage One mit zwei Keynotes. Thema dieses Jahr: Neuromarketing und Werbewirkung. 

Die Referentin Gesa Lischka (Gesellschafterin & Geschäftsführerin Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH) und der Referent Prof. Lutz Jäncke (Neuropsychologe und kognitiver Neurowissenschaftler, Universität Zürich) «beschäftigen sich beide leidenschaftlich mit dem, was in unseren Köpfen vorgeht. Sie zeigen dem Publikum unter anderem auf, wie dank Neuromarketing noch präzisere Analysen von Verbraucherdaten zur Erstellung individualisierter Kampagnen möglich sind, damit die Werbewirkung steigt und Konsumierende besonders positiv auf Produkte oder Dienstleistungen reagieren», heisst es in der Vorankündigung.

Beim anschliessenden Podium diskutieren Antonia Lepore (CMO, Axa Schweiz), Oliver Schönfeld (Managing Director TWmedia, The Whole Media AG) und Stefan Vogler (Dozent und Studiengangsleiter CAS Marketing Communications, HWZ). Moderiert wird das Podium von Johannes Hapig (Co-Chefredaktor von «m&k» und Mediasponsor). 

Durch den gesamten Event führt Tanya König (Journalistin und TV-Host).

Um18 Uhr beginnt die grosse WOOHW! Award Night mit einem Apéro. Anschliessend findet die Verleihung des Swiss Out of Home Award statt. Eine Dinner-Party rundet das Programm ab. 

Sponsoren wie Setaprint AG, Richnerstutz AG, Burri Public Elements AG und Media Focus inszenieren spezielle Highlights. 

Für Stimmung sorgt zudem der Soundteppich von «HP3», ein mobiles Trio mit Saxophon, Kontrabass und Minimaldrumset.