Clear Channel hat einen Grossteil der Ausschreibungen der Werbeflächen der Stadt Zürich für sich entscheiden können: Die Aussenwerbefirma vermarktet ab dem 1. Februar 2022 über 200 neue Plakatflächen und drei Megaposter in der Stadt.
«Die gewonnenen Werbeflächen befinden sich an hochfrequentierten und attraktiven Standorten», schreibt Clear Channel am Dienstag.
Zum Beispiel betreut die Firma nun die zwei Megaposter beim Hauptabgang ins ShopVille direkt am Bahnhofplatz. Oder zwei weitere sogenannte «F200 Scroller», die sich ebenfalls an prominenter Lage beim Zürich HB befinden.
Ebenfalls Teil der gewonnenen Ausschreibungen ist das Megaposter am Central, welches auch ab Februar 2022 bei Clear Channel im Portfolio ist.
Dazu kommentiert Diego Quintarelli, Chief Sales & Marketing Officer von Clear Channel: «Besonders die Flächen direkt am Hauptbahnhof und das Megaposter am Central sind Highlights für uns. Diese lassen sich kreativ bespielen und erreichen ein Millionenpublikum.»
Damit verfügt Clear Channel ab Februar insgesamt über 2300 Plakatflächen, 27 Leuchtdrehsäulen, 4 Megaposter und 130 Screens in Zürich.