Im Oktober wird zum 7. Mal die Marketing Trophy, eine Auszeichnung für Kreativität und Initiativen im Bereich Kommunikation, Werbung und Marketing von Klein-, Mittel- und Grossunternehmen, vergeben - neu in Gold, Silber und Bronze. Zudem wird auch erstmals eine spezielle Trophy für Non-Profit-Organisationen überreicht. Prämiert werden markt- und kundenorientiertes Verhalten, das nachweislich einen überdurchschnittlichen Markterfolg mit Chancen für die Zukunft eingeleitet hat. Der Schweizerische Marketing Preis will Unternehmen und deren Mitarbeitende anspornen, über ihre Marketing-Erfolge zu berichten. Ziel ist, das Verständnis für den Nutzen professionellen Marketings in Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit zu fördern, schreiben die Organisatoren am Mittwoch. Die Preise werden anlässlich des Schweizerischen Marketingtages am 15. Januar 2004 in Freiburg verliehen.
Zum Wettbewerb zugelassen sind alle Unternehmen und Institutionen mit Sitz in der Schweiz, unabhängig von ihrer Branchenzugehörigkeit. Die Bewerbung kann sowohl vom Unternehmen selbst als auch von einer Beratungsfirma eingereicht werden, die mit dem Mandat zur Erstellung des Konzeptes beauftragt wurde. Weitere Infos unter http://www.marketing-trophy.ch.
Mittwoch
25.06.2003