Nach den Sommerferien findet zum elften Mal der «ADC Young Creatives Award» statt, der als schweizweit bedeutendster Wettbewerb für junge Kreative gilt. So viel sei hier bereits verraten: Dieses Jahr geht es um eine Kampagne für die Marke «Blick», wie der ADC bekannt gab.
Ausführliches zum Inhalt des Briefings ist am Warm-up-Event am 31. August 2017 um 18.30 Uhr in der ADC Gallery in Zürich zu erfahren. Anmeldungen zum Briefing sind ab sofort möglich auf der ADC-Website.
Zu gewinnen gibt es auch dieses Jahr vier ADC Young Creatives Awards. Die drei Gewinnerteams aus den Kategorien Outdoor, Cyber und Film fahren zudem zur internationalen «Young Lions Competition» an das Kreativfestival in Cannes, wo sie im nächsten Jahr offiziell die Schweiz vertreten.
Neben «Blick» als Hauptsponsor und Briefinggeber darf sich der Veranstalter über die Unterstützung von den langjährigen Sponsoren APG, Post, Swissfilm Association und Keystone freuen.