Content:

Montag
18.09.2000

Zum vierten Mal zeichnet der Schweizerische Marketing Club (SMC) aussergewöhnliche Marketing-Leistungen mit der «Marketing-Trophy» aus. Der Schweizerische Marketing Preis will Unternehmen anregen, über ihre Marketing-Erfolge zu berichten, und damit das Verständnis für das Marketing in Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Öffentlichkeit zu fördern. Zum Wettbewerb zugelassen sind alle Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, unabhängig von ihrer Branchenzugehörigkeit. Die Bewerbung kann vom Unternehmen selbst eingereicht werden oder von einer Beratungsfirma, die mit dem Mandat zur Erstellung des Konzeptes beauftragt wurde. Ein zur Jurierung eingereichtes Konzept muss im vergangenen Jahr umgesetzt oder dessen Realisierung beendet worden sein. Die Preise werden am 11. Januar 2001 anlässlich der «4. Marketing Gala» in Freiburg und damit erstmals in der Romandie verliehen. Einsendeschluss ist der 27. Oktober 2000. Weitere Informationen gibts unter http://www.smc-cms.ch oder per E-Mail sekretariat@smc-cms.ch