Content:

Montag
28.03.2022

Werbung

«Enjoy» will die neue Quelle für Inspiration und Kreativität für die Schweizer Gastronomie sein...            (Bild: Screenshot Webseite)

«Enjoy» will die neue Quelle für Inspiration und Kreativität für die Schweizer Gastronomie sein... (Bild: Screenshot Webseite)

Haco hat eine neue Schweizer Gastronomie-Plattform für Genuss lanciert: «Enjoy» soll die neue Quelle für Inspiration und Kreativität für die Schweizer Gastronomie sein, wie das Unternehmen mitteilt.

Das Studio Thom Pfister wurde von Haco Foodservice mit der Konzeption und Umsetzung von «Enjoy» beauftragt. Entstanden ist «ein informatives und ansprechendes digitales Magazin». Als Chefredaktorin holte sich Studio Thom Pfister Simone Ott, Image and Content, mit ins Boot.

Simone Ott verfügt über langjährige Erfahrung in der Erstellung von Content und ist eine ausgesprochene Foodspezialistin. Ab April startet die digitale Kampagne auf Social Media. Für die Ausspielung ergänzt Sandro Jungi von Clockwork Digital das Team.

Auf der Plattform wird regelmässig über die neusten Trends sowie Aktuelles aus der Welt der Gastronomie und Nahrungsmittelindustrie berichtet, dazu kommen spannende Geschichten und Portraits, so die Agentur.

Gleichzeitig mit «Enjoy» geht mit enjoyhaco.ch die Haco Swiss mit ihrer neuen Website haco.ch live. Auch diese wurde von Studio Thom Pfister konzipiert, umgesetzt und in-house programmiert. «Enjoy» erscheint in Deutsch und Französisch, die Haco-Swiss-Website gibt es neu in vier Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch).

Die Haco Swiss gehört zur Haco Group mit 1'200 Mitarbeitenden und ist bekannt für individuelle und innovative Food-Produkte. Für verschiedenste Kundenbedürfnisse werden massgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen entwickelt und weltweit vertrieben.

Der Haco Foodservice entwickelt und produziert Frisch- und Trocken-Convenience-Produkte für die Schweizer Gastronomie.