Die Sreenfood AG in Luzern hat den Namen in Screenfoodnet Digital Signage Retail Services AG umgewandelt. Das Unternehmen bietet massgeschneiderte Digital-Signage-Lösungen für den Einzelhandel. Neben der Umfirmierung bezieht Screenfoodnet neue Büroräumlichkeiten am Hirschengraben 43 in Luzern, wie das Unternehmen am Montag mitteilt.
Grund für den Namenswechsel sei eine strategische Weiterentwicklung des Unternehmens als Reaktion auf die veränderten Kundenbedürfnisse. «Mit der Umfirmierung positionieren wir uns neu als Full-Service-Provider», erklärt Screenfoodnet-CEO Pierre Farine. «Wir vertreiben unsere Software einerseits über auserwählte Partner, andererseits betreuen wir gemeinsam im Partnernetzwerk strategische Kunden in ihren Retail-relevanten Aktivitäten und bieten ihnen ganzheitliche Full-Service-Lösungen an.»
Im Rahmen der neuen Unternehmensbezeichnung überarbeitete Screenfoodnet zudem das Erscheinungsbild. Der Digital-Signage-Anbieter modernisiert das Firmenlogo durch ein frisches Grün und rundet das ganze Redesign mit einem neuen Font ab.