Die Fotodienstleistungsfirma Photopress AG positioniert sich neu und tritt ab sofort unter dem Namen PPR Media Relations AG auf. Damit setzt die PR-Agentur auf eine neue Markenstrategie.
Zahlreiche national und international tätige Unternehmen zählen im Bereich der Bildkommunikation zu den Kunden von Photopress. Diese ist ein Tochterunternehmen von Keystone und bietet seit Jahren Dienstleistungen in den Bereichen Bildproduktion, Bildspeicherung und Bildversand an.
«Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens und der Mitarbeiter, aber auch um dem Wandel und der Dynamik der Kommunikationsbranche Rechnung zu tragen, positioniert sich die Photopress AG neu», schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung vom Donnerstag. Ab sofort tritt die Agentur unter einem neuen Namen auf: PPR Media Relations AG. Neben der gewohnten Bild- und Beratungskompetenz erbringt die Agentur zusätzliche PR-Dienstleistungen.
Mit der PPR Media Relations AG wird ein neues Unternehmen mit einer transparenteren Markenarchitektur geschaffen. «Seit vielen Jahren erbringen wir PR-Dienstleistungen, die bis heute zu wenig wahrgenommen wurden. Wir sind überzeugt, dass die neue Markenstrategie und die damit geschaffene Transparenz zu einer verstärkten Wahrnehmung unserer Kompetenzen führen», erklärt Uwe Liebminger, stellvertretender Geschäftsführer der PPR Media Relations AG.
Freitag
16.04.2010



