Content:

Mittwoch
11.02.2004

Der Shopping-TV-Sender Home Shopping Europe wechselt auf den 1. März sein Kleid und tritt auf diesen Zeitpunkt unter dem neuen Logo HSE24 auf. «TV, Online-Shop, Teletext, Kundenmagazin, Katalog und Callcenter: Unter der Dachmarke HSE24 demonstrieren alle Medien des multimedialen Handelshauses ihre Beratungs-, Verkaufs- und Serviceexpertise in einem einheitlichen Auftritt», schreibt der Sender am Mittwoch. Die bekannten gelben Kreise blieben nach wie vor Markenzeichen des Münchener Unternehmens. Das Re-Branding sei inhouse realisiert worden. Der Shopping-Sender führt nach eigenen Angaben mit über 21 000 verschiedenen Produkten «durch eine immer wieder neue Warenwelt». HSE24 «steht für bequemes und sicheres Einkaufen rund um die Uhr. 24 Stunden täglich ist HSE24 persönlicher Einkaufsberater mit überzeugendem Service. Dafür stehen wir jetzt auch mit unserer Marke», erklärt Konrad Hilbers, Verwaltungsratspräsident der Home Shopping Europe AG.