Content:

Montag
06.01.2003

Im 2. Halbjahr 2002 konnte der Tamedia-Lokalsender «TeleZüri» den Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe 15-49 Jahre im Vergleich zum 1. Halbjahr um 21,3% steigern. Bei der Gesamtbevölkerung liegt die Zuwachsrate bei 14%. Im Durchschnitt schalteten täglich 462 383 Personen «TeleZüri» ein. Die Einnahmen konnten laut einer Medienmitteilung vom Montag im Vergleich zu den ersten sechs Monaten des Jahres 2002 um 40% gesteigert werden. Die stärkste Zuwachsrate im Programm von «TeleZüri» verzeichneten im 2. Halbjahr 2002 die Sendungen «SonnTalk» (plus 22,9%), «TalkTäglich» (plus 20,5%) und «ZüriNews» (plus 17%). Andere Vergleichszahlen: «TeleZüri»: Neuer Zuschauerrekord und Umsatzzuwachs