Content:

Mittwoch
13.07.2022

Marketing / PR

Audi-fahrt-mit-Yoc-Switzerland-erste-Sitebar-Crossdevice-Kampagne-Klein-Report

Nach dem Zusammengehen von the industry mit der YOC-Gruppe spielt die Zürcher Agentur eine Kampagne für die Automarke Audi aus.

YOC Switzerland, wie die Agentur nun heisst, hat in Zusammenarbeit mit MediaCom und Audi ihre erste Crossdevice-Kampagne lanciert.

Gemeinsam mit der Media-Agentur MediaCom und Audi präsentiere YOC Switzerland nun die erste Sitebar-Crossdevice-Kampagne der Schweiz. «Lanciert wurde diese über die vis.X®-Plattform und hat den neuen Audi RS e-tron als Motiv», wie Dario Piccinno, Managing Director von YOC Switzerland, gegenüber dem Klein Report ausführte.

Das Werbemittel sei auf allen Kanälen fully responsive und das in nur einer Produktion. «Entwickelt wurde die Video Sitebar mit dem Ziel, eine Viewability von über 80 Prozent zu erzielen», so Piccinno. «Dank dem grossflächigen Werbemittel, der Top-Mobile-Platzierung der YOC Understitial AD sowie dem auf Viewability optimierten Algorithmus der vis.X®-Plattform wurde dieses KPI schnell erreicht.»