Content:

Freitag
04.07.2008

Die Detailhandelsgruppe Migros will das von ihr herausgegebene Magazin «Actilife» als Bestandteil einer umfassenden Gesundheits- und Fitness-Kampagne künftig mit einer eigenen Redaktion herausgeben. Davon nicht betroffen ist die von der Zürcher Agentur Assai Dialog + Digital (Wirz-Gruppe) betreute Online-Kommunikation der Marke «Actilife», wie Michel Juhasz von Assai am Freitag gegenüber dem Klein Report betonte. Auf Grund einer Kommunikationspanne hatte der Klein Report mitgeteilt, Assai sei auch für das Magazin zuständig.

Tatsächlich hat der Zürcher Journalist Hanspeter Eggenberger (Duktus) diesen Auftrag vorübergehend betreut, wie er gegenüber dem Klein Report erzählte. «Ich habe etwa vier Ausgaben betreut und soll noch höchstens zwei weitere machen, bis die neue Redaktion besetzt ist», gab er gegenüber dem Klein Report bekannt. Die Verantwortung für die sechsmal jährlich erscheinende Publikation bleibe aber jedenfalls beim Migros-Genossenschafts-Bund, von dem er weiterhin Aufträge betreue. - Zur Erinnerung: Migros will «Actilife»-Magazin selbst betreuen