Content:

Freitag
18.02.2022

Marketing / PR

Am 4. Juni 2022 wird die Erlebniswelt bei Brienz eröffnet…   (Bild: Aroma)

Am 4. Juni 2022 wird die Erlebniswelt bei Brienz eröffnet… (Bild: Aroma)

Aus Hofstetten bei Brienz kommt sie her, die kultige Holzkuh mit den roten Flecken. Jedes Stück ist ein Unikat und wird mit viel Liebe von Hand hergestellt.

Die original «Trauffer Kühe» und viele weitere Holzspielwaren bekommen nun endlich «die Bühne, die ihnen gebührt», wie Aroma Creative mitteilt.

Die Familie Trauffer wollte den interessierten kleinen und grossen Besucherinnen und Besuchern einen unvergesslichen Blick hinter die Kulissen gewähren und hat Aroma Creative mit der Konzeption und Umsetzung einer eigenen Erlebniswelt beauftragt.

«Es wird ein einzigartiger Erlebnisrundgang werden, der alle Sinne anspricht. Sämtliche Exponate – digital und analog – werden individuell entwickelt und umgesetzt», so Michael Hollstein, Creative Director Concept and Strategy Aroma.