Content:

Mittwoch
05.04.2023

Vermarktung

Danilo M. Ciaravolo ist seit 2019 in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen bei der APG|SGA tätig und verfügt über ein umfassendes Netzwerk…    (Bild: zVg)

Danilo M. Ciaravolo ist seit 2019 in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen bei der APG|SGA tätig und verfügt über ein umfassendes Netzwerk… (Bild: zVg)

Die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) baut das analoge und digitale Angebot am Flughafen Zürich weiter aus und verstärkt deshalb den Bereich Airport Advertising. Per 1. Mai startet Danilo M. Ciaravolo als neuer Head of Airport Advertising & Sales International.

Danilo M. Ciaravolo wird den Bereich zusammen mit einem verstärkten Team von Zürich aus betreiben. Er folgt auf Tony Mandingorra, der sich nach 14 Jahren entschieden hat, das Unternehmen per Ende April zu verlassen und in Selbständigkeit zu gehen, wie die APG am Dienstag bekannt gab.

Ciaravolo sei ein Sales-Experte und verfüge über 19 Jahre Medienerfahrung, so der Vermarkter. Seit 2019 ist er in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen bei der APG|SGA tätig und verfügt über ein umfassendes Netzwerk.

Sein Team setzt sich zusammen aus den bestehenden Mitarbeitenden Barbara Borri und Lina Belinska (beide Key Account Management), Aaron Eichhorn (Mediaplanung) sowie einer zusätzlich geschaffenen Stelle zur weiteren Verstärkung im Sales (vakant). Danilo M. Ciaravolo rapportiert an Andy Bürki, Leiter Advertising Market und Mitglied der Unternehmensleitung der APG|SGA.

Bürki freut sich, dass eine interne Lösung gefunden werden konnte. Er bedauert Tony Mandingorras Entscheid, das Unternehmen zu verlassen, und dankt ihm im Namen der APG|SGA «für sein grosses Engagement und seine ausgezeichnete Arbeit herzlich». Mandingorra war «massgeblich verantwortlich für die erfolgreiche Implementierung der Vermarktung des Airport Advertisings im Portfolio der APG|SGA», wie es heisst.