Content:

Montag
08.04.2024

Marketing / PR

Noch sieht man auf dem Plakat nur rot...(Bild: zVg)

Noch sieht man auf dem Plakat nur rot...(Bild: zVg)

Die APG hat ihren Werbevertrag mit dem Einkaufscenter Glatt langfristig verlängert. Somit stehen die fünf grössten und wichtigsten Einkaufscenter im Grossraum Zürich zur Bewerbung von POS-Produkten und Dienstleistungen im Portfolio des Aussenwerbekonzerns.

Das Einkaufscenter Glatt vor den Toren Zürichs ist schweizweit das umsatzstärkste Shoppingcenter.

Zusammen mit dem Aussenwerbeangebot in den Einkaufscentern Shoppi Tivoli Spreitenbach, Sihlcity Zürich, Seedamm-Center Pfäffikon und Airport Shopping am Flughafen Zürich, bietet die APG im Grossraum Zürich 340 analoge sowie 37 ePanels an, wie der Vermarkter am Montag mitteilte.