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Donnerstag
23.02.2017

Vermarktung

Die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat in Genf einen neuen Vertragspartner dazu gewonnen: Nach Ausschreibung erteilte das Parking Place de Cornavin der APG den Zuschlag. Der Vertrag für die Vermarktung läuft zehn Jahre.

Zum Parking Place de Cornavin, das zentral am Bahnhof Genève-Cornavin gelegen ist, zählen 40 Geschäfte sowie 900 Parkplätze. Das MetroShopping ist eines der Eingangstore zum Bahnhof, zur Stadt sowie zum Busterminal.

Bislang wurde das Parking Place de Cornavin von einer «lokalen Aussenwerbefirma» vermarktet, wie APG am Mittwoch mitteilt. Für die nächsten zehn Jahre wurde nun die APG als Vermarktungspartnerin ausgewählt.

Das neue Werbekonzept beinhaltet die Installation von 16 digitalen Werbeträgern, 29 hinterleuchteten Plakatflächen sowie 12 hinterleuchteten BigPoster. Die Realisierung ist auf Herbst 2017 angesetzt.