Die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat den Zuschlag für die Vermarktung der Werbeflächen im Einkaufscenter Shoppi Tivoli erhalten.
Ab dem neuen Jahr befinden sich die total 80 Plakatflächen in dem bekannten Shoppingcenter in Spreitenbach im Portfolio der APG.
«Wir sind stolz, Partnerin einer der bedeutendsten Einkaufsmalls der Schweiz zu werden», wird Patrik Denzler, Leiter Partnermanagement Ost, am Mittwoch zitiert.
Das Shoppi Tivoli ist mit seiner Verkaufsfläche von über 80’000 Quadratmetern ein Anziehungspunkt für Konsumfreudige. Es zählt nach eigenen Angaben jährlich über eine Million Besucher und Besucherinnen und seine 160 Geschäfte erzielen einen Jahresumsatz von über 400 Millionen Franken.
Seit 2022 ist das Einkaufscenter direkt mit einer eigenen Haltestelle an die Limmattalbahn angebunden, welche von Killwangen bis Altstätten verkehrt.