Content:

Dienstag
03.01.2017

Vermarktung

Die Alma Quattro d.o.o., serbische Tochtergesellschaft der APG, verlängert die Zusammenarbeit mit der Millionenmetropole Belgrad um 25 Jahre. Im Rahmen einer Ausschreibung eines Public Private Partnership-Modells konnte sich Alma Quattro durchsetzen.

Bereits in der Vergangenheit war Alma Quattro «exklusive Partnerin» der serbischen Hauptstadt in Sachen Stadtmöblierung und Werbung auf öffentlichem Grund.

Die Zusammenarbeit beinhaltet die Ausstattung der Stadt mit Buswartestellen, öffentlichen Toilettenanlagen, Hinweisschildern, Sitzbänken und Abfalleimern, wie APG am Donnerstag schreibt.

Im Gegenzug erhält Alma Quattro von der Stadt die Konzession für die Vermarktung der Werbeträger auf öffentlichem Grund. Zu den bereits bestehenden Werbeträgern kommen weitere Werbestandorte hinzu. Auch der Rollout von digitalen Werbeträgern in der Innenstadt ist vorgesehen.