Content:

Donnerstag
18.08.2016

Werbung

APG realisiert für die Eröffnung des neuen Einkaufszentrums Welle7 in Bern das bisher umfassendste «Station FullBranding» der Schweiz für die Migros, wie APG in einer Medienmitteilung schreibt.

Die von der Republica AG für die Genossenschaft Migros Aare konzipierte Werbebotschaft setzt während einer Woche auf sämtlichen am Hauptbahnhof Bern buchbaren Flächen aufmerksamkeitsstarke Akzente, nutzt reichweitenstarke ÖV-Werbeträger, bietet Verteilaktionen und überrascht mit einer 3D-Spezialumsetzung.

APG demonstriert damit, wie man mit der Vernetzung von verschiedenen analogen und digitalen Out of Home Medien grossen Impact und einzigartige Werbewirkung erzielen kann.

Auf den rund 300 digitalen und analogen Plakatflächen der APG wirbt die Genossenschaft Migros Aare exklusiv während einer Woche für die Eröffnung des neuen Einkaufszentrums Welle7 an der Schanzenstrasse in Bern.

Um die Werbebotschaft hinaus in die Stadt, in die Agglomerationen und weiter in die ganze Schweiz zu tragen, wurden öffentliche Verkehrsmittel wie Busse und Trams komplett umgestaltet, wie APG weiter bekannt gab.