Content:

Dienstag
03.12.2024

Vermarktung

«Top of Europe»: Das Jungfraujoch strahlt weit über die Landesgrenze hinaus...     (Bild zVg/APG)

«Top of Europe»: Das Jungfraujoch strahlt weit über die Landesgrenze hinaus... (Bild zVg/APG)

Die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat auf dem Jungfraujoch im Herzen des Berner Oberlands zehn neue «Mountain ePanels» montiert.

Die neuen digitalen Werbeflächen hängen auf 3’454 Metern über Meer in jenem Tourismusgebiet, das unter dem Slogan «Top of Europe» weit über die Landesgrenze bekannt ist. Auf dem Jungfraujoch befindet sich die höchstgelegene Eisenbahnstation Europas. Von dort sieht man auf den Aletschgletscher, den längsten Eisstrom der Alpen.

An diesem spektakulären Standort stehen die neuen ePanels der APG. «Acht 55 Zoll Mountain ePanels finden sich neu im Verbindungstunnel, den alle Besucher und Besucherinnen auf dem Weg zur Sphinx-Terrasse nehmen. Mit Spezialhalterungen wurden diese Screens direkt am Felsen montiert», schreibt der Aussenwerbevermarkter dazu.

Beim Ausgang der Terrasse sind zudem zwei weitere ePanels installiert, bevor sich das grandiose Panorama auftut.

Die Präsenz auf dem «Top of Europe» ermögliche es Marken, ihre Botschaften in einem «exklusiven und einmaligen Umfeld zu platzieren, das ganzjährig hohe Gästezahlen verzeichnet», so die APG abschliessend.