Lejla Islamovic ist neu als Marketing Communication Manager bei der APG tätig, wo sie zusammen mit Jennifer Schaller und Zoe Neurauter ein Dreiergespann bildet.
«Out of Home Media fasziniert mich, da die Möglichkeiten enorm vielfältig sind», sagte Islamovic zum Klein Report über ihren neuen Job. Die heutige Generation sei ständig on the road, Aussenwerbung sei «das ideale Medium, um eine Marke oder Dienstleistung bekannt zu machen».
Zuletzt war Lejla Islamovic bei Renault Suisse SA in der Marketingkommunikation und im Customer Relationship-Management im After Sales tätig. An der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) in Winterthur hat sie Betriebsökonomie mit der Fachrichtung Marketing studiert.
«Zusammen mit Jennifer Schaller und Zoe Neurauter bin ich im Bereich ‘Marketing und Innovation’ für die Werbemassnahmen rund um unser Out of Home Media-Angebot zuständig», sagte Islamovic weiter zu ihrer Aufgabe.
«Mein Verantwortungsbereich umfasst Flughäfen, POI/POS, MegaPoster und Programmatic Advertising – ein bunter Mix mit viel Potenzial.»