Mit dem Relaunch ihrer Homepage bietet die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) ein neues Planungs-Instrument für Mediplaner an. Das Planungstool kann für Grobkalkulationen von Plakatkampagnen eingesetzt werden, es ermöglicht, die wichtigsten quantitativen Richtwerte in der Disposition von Strassen- und Bahnhof-Plakatkampagnen in der Schweiz selbständig zu kalkulieren: Reichweiten, Kontaktchancen OTS, Werbedruck GRP und der 1000er Kontaktpreis (TKP). Unter http://www.apg.ch sind im Internet alle APG-Plakatnetze auf ihre aktuelle Verfügbarkeit einsehbar. Durch verschiedenste Selektionskriterien können die Kunden ihr gewünschtes Angebot definieren: Sprachregion, Wirtschaftsgebiet, Agglomerationen, Format und Produkttyp sowie das Budget, welches für den Kampagnen-Staffel-Rabatt KSR bestimmend ist. Jedes Plakatnetz ist in einem kurzen Steckbrief beschrieben und mit allen media-relevanten Daten dokumentiert. Per E-Mail können direkt Offertanfragen eingereicht werden.
Mittwoch
23.08.2000