Die nationale Einführung des neuen Grossformats F24 durch die APG, Marktleader der Schweizer Aussenwerbung, wurde dieser Tage mit einer Teaserkampagne gestartet. Die in den Aushang gelangende Auflösung führe den Werbekunden die Vorteile der neuen Flächen vor Augen, indem die für die Kreation in der Out-of-home-Kommunikation neue quadratische Dimension zur vollen Wirkung gelange, gab die APG Affichage am Mittwoch bekannt.
Für die Teaser-Plakatkampagne zeichnet die Zürcher Publicis Werbeagentur verantwortlich. Die Beschaffungs- und Umbauarbeiten für das F24 der APG gehen planmässig voran. Nach der Installation des Pilotstandorts im Juni 2007 in Zürich kommen in allen grossen Wirtschaftszentren der Schweiz täglich neue Standorte hinzu. Bis Ende Jahr seien rund 800 Flächen geplant, die für Aushänge ab Woche 01/2008 belegt werden können. Weitere Informationen www.apg.ch/f24
Mittwoch
14.11.2007