Die Allgemeine Plakatgesellschaft AG (APG) erweitert ihr Portfolio um das Produkt Expressline. Dieses verspricht, dass eine nationale Plakatkampagne innerhalb von fünf Arbeitstagen veröffentlicht werden kann, wodurch sich Aussenwerbung «bezüglich Reaktions- und Schlusszeiten in der Realisation auf die gleiche Stufe wie Presse- oder TV-Werbung» stelle, so das Unternehmen am Dienstag.
Gebucht werden können über das zuschlagspflichtige Express-Angebot je nach Verfügbarkeit die Formate F12, F12L, F200 und F200L, wobei pro Woche 1000 bis 4500 Flächen und maximal drei Sujets pro Sprache und Format realisierbar sind.
Das Angebot richtet sich laut APG an Kunden, die sich kurzfristig auf Werbebotschaften festlegen oder ad hoc kommunizieren möchten. Mit Expressline, ist das Unternehmen überzeugt, könnten ein «grosses Bedürfnis bei den Werbeauftraggebern und ihren Agenturen abgedeckt und so dem Medium Out-of-Home weitere positive Impulse im intermedialen Wettbewerb» gegeben werden.