Die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) verstärkt ihren Know-how-Transfer und ihre Kundenorientierung: Der Bereich «International Sales» wird neu dem Key Account Management angegliedert.
Per 1. August wird der Key Account Manager Tony Mandingorra in enger Zusammenarbeit mit Mediaplanerin Céline Landert das wachsende, internationale Kundennetzwerk beraten und betreuen.
Mandingorra blickt auf langjährige Out-of-Home-Media-Erfahrungen zurück, spricht fünf Sprachen und bringt ideale Voraussetzungen für die Betreuung des internationalen Kundennetzwerks mit. Bereits 2004 war Mandingorra für APG tätig gewesen, unter anderem als Key Account Manager für die damalige, auf digitale Werbeflächen spezialisierte «eAdvertising».
Mandingorra tritt die Nachfolge von Manuela Ivone an. Diese nimmt eine neue Herausforderung in der Medienbranche wahr und wird das Unternehmen per Ende Juli verlassen.
Céline Landert stösst per 1. September vom Verkauf Ost neu ins KAM International Sales. Sie übernimmt die Medienplanung von Dorit Hirsch, die ihr Aufgabengebiet innerhalb der APG wechselt und per 1. August die Leitung der APG-Marketingkommunikation übernimmt.