Content:

Samstag
28.06.2014

Werbung

Christ Mühlemann (r.) und Lukas Lauwiner

Christ Mühlemann (r.) und Lukas Lauwiner

Die Plakatgesellschaft APG fasst ihre Werbetätigkeiten in den Bahnhöfen unter der Geschäftseinheit APG SGA Rail zusammen. Die APG führt damit die Aktivitäten der Anfang 2014 vollständig übernommenen Firmen Impacta AG und Ecofer AG unter einer neuen Marke zusammen.

Ab dem 1. Juli bietet APG SGA Rail Dienstleistungen für die Angebotsentwicklung, den Verkauf von Sonderformaten sowie die Beratung und Koordination von integralen Werbeangeboten in den Schweizer Bahnhöfen. Der Verkauf der Sonderformate wie NeonSign oder PermanentPoster erfolgt direkt über die neue Geschäftseinheit.

Die APG SGA Rail hat ihren Sitz in Zürich und eine Aussenstelle in Bern. Sie wird von Chris Mühlemann geführt. Mühlemann arbeitet seit dem Jahr 2007 für die APG, zuletzt als Verantwortlicher für strategische Projekte innerhalb der nationalen Verkaufsorganisation. Seit März 2014 leitete er die SBB-Konzessionäre Impacta und Ecofer.

Die Position des stellvertretenden Geschäftsführers wurde mit Lukas Lauwiner besetzt. Er wird innerhalb der neuen Organisation Grossprojekte verantworten. Lauwiner war zuvor in der Tourismusvermarktung der APG SGA Mountain tätig.