Content:

Donnerstag
09.11.2017

Vermarktung

«Zielgruppen mitten im Konsumentenstrom»

«Zielgruppen mitten im Konsumentenstrom»

Zur Eröffnung der Mall of Switzerland im luzernischen Ebikon hat die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) am Mittwoch 19 digitale Shopping ePanel und 22 analoge Flächen in Betrieb genommen.

Der «exklusive» Zuschlag für die Vermarktung der neuen Werbeflächen ging «im Rahmen einer Ausschreibung» an die APG, freute sich die Plakatvermarkterin, die vor ein paar Tagen erst aus dem Rennen um das Mega-Los der SBB als glückliche Gewinnerin hervorgegangen war. Vor Kurzem hat die APG zudem das Shopping-Center Sonnenhof in Rapperswil mit fünf digitalen Plakatflächen ausgestattet.

Das digitale Shopping-Netz des Plakatvermarkters umfasse mittlerweile «insgesamt 189 ePanel in 27 Einkaufszentren» in der Deutsch- und Westschweiz, zog die APG am Mittwoch Bilanz. Das Netz eigne sich, um kaufkräftige Zielgruppen «mitten im Konsumentenstrom» zu erreichen, umschrieb die APG am Mittwoch die Besonderheit des Plakatstandorts.