Content:

Montag
30.09.2024

Vermarktung

Ab nächstem Jahr werden in der Mall zusätzlich 15 digitale 75-Zoll-Werbescreens entstehen… (Bild: zVg)

Ab nächstem Jahr werden in der Mall zusätzlich 15 digitale 75-Zoll-Werbescreens entstehen… (Bild: zVg)

Die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat erneut die Ausschreibung zur Vermarktung der Werbeflächen im Einkaufscenter Sihlcity gewonnen.

Der Aussenwerbekonzern vermarktet seit der Eröffnung des Stadtzürcher Einkaufcenters 2007 die Werbeflächen.

Nach einer Ausschreibung konnte der Vertrag mit den 75 analogen Werbeflächen in den Parkings, bei der Busstation und bei den Zugängen verlängert werden.

Die APG hat ein neues digitales Angebot lanciert: Ab nächstem Jahr werden in der Mall zusätzlich 15 digitale 75-Zoll-Werbescreens entstehen. «Wir sind stolz, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sihlcity fortzuführen und ab 2025 ein neues digitales Angebot lancieren zu können», sagt Patrik Denzler, Leitung Partnermanagement Ost der APG.

«Mit den Standorten Sihlcity, Glatt, Shoppi Tivoli, Airport Shopping am Flughafen Zürich und Seedamm-Center in Pfäffikon umfasst das Portfolio der APG exklusiv die grössten und wichtigsten Einkaufscenter im Grossraum Zürich. Insgesamt sind in diesem einmaligen, impactstarken POS-Angebot 415 analoge Flächen (in den Formaten F12, F12L, F200, F200L) sowie 52 ePanel enthalten», schliesst die Medienmitteilung.