Content:

Mittwoch
31.10.2012

Die Schweizer Frauenzeitschrift «Annabelle» präsentiert sich im Internet mit einer komplett überarbeiteten Website. Die Inhalte kommen aus der Printausgabe des Tamedia-Titels und ergänzend von der Onlineredaktion. Integriert ist neu ein Modeblog namens «Annabelle Fashion Daily», der laut einer Medienmitteilung vom Dienstag von der gesamten Lifestyle-Redaktion betreut werden soll. Realisiert wurde die Website in Zusammenarbeit mit der Webagentur WhoisArt und den Grafikern der Zürcher Agentur «Abteilung für Gestaltung».

Unterteilt ist der Webauftritt nach den Rubriken «Mode», «Beauty», «Kochen», «Reisen», «Liebe & Leben», «Wettbewerbe» und «Horoskope». Die aus der Printausgabe bekannte Rubrik «Now Open», die neue Geschäfte und Restaurants vorstellt, wird online durch eine Lokalsuche ergänzt, die Locations nach Regionen anzeigt.

Am 27.6.2012: Neuer Leiter Werbemarkt bei der «annabelle»