Content:

Dienstag
08.12.2015

Werbung

«Unsere Kunden gehen leer aus» - ein gewagtes Statement von Angelink, der Zürcher Content-Marketing-Agentur. Doch ist der Grund nicht Geiz: Statt Weihnachtspräsente an Geschäftsfreunde zu verteilen, organisiert Angelink seit über zehn Jahren ein adventliches Lotto im benachbarten Alterszentrum Oberstrass.

Mit von der Partie sind die Büropartner Gnocchi GmbH und Wortspiel GmbH. Und als Spezialgast löste Online-Mann Jörg Eugster mit Chlausmütze beim Zahlenrufen am Mikrofon ab. Die aktuelle Online-Bildstrecke zeigt, wie viel Spass der diesjährige Lottonachmittag allen gemacht hat.

«Wir mögen diese Tradition sehr und die Spieler freuen sich schon das ganze Jahr drauf», bestätigt Markus Gabriel, Gründer und Inhaber von Angelink, dem Klein Report. Zum Lotto gehören nämlich ein gut bestückter Gabentisch und ein nervenstärkendes Stück Torte.

Gabriel weiter: «Ich will nicht abstreiten, dass die Aktion uns bei etlichen Kunden einen Sympathiebonus beschert. Doch sie ist mehr: Im digitalen Zeitalter sind reale Begegnungen äussert wichtig.»