Content:

Montag
19.02.2024

Werbung

Starkoch Andreas Caminada bei der Arbeit: Präzision ist gefragt...   (Bild: V-Zug)

Starkoch Andreas Caminada bei der Arbeit: Präzision ist gefragt... (Bild: V-Zug)

Der Schweizer Star-Koch Andreas Caminada stellt sich in die Küche: Nicht in irgendeine, sondern in eine Schweizer V-Zug-Küche.

In einem Kurz-Video ist der Markenbotschafter kurz zu sehen, wie er mit Präzision und Hingabe ein Gericht auf einem Teller arrangiert.

In der neuen Markenkampagne, kreiert von Jung von Matt Limmat, dreht sich alles um den Ort, dem alles zugrunde liegt: «Die Schweiz, unser Zuhause». «Das Engagement für unser Zuhause treibt uns seit mehr als 100 Jahren an. Schweizer Werte sind unsere Grundprinzipien: zeitloses Design, Innovation und höchste Präzision», heisst es auf der Website des Haushaltsgeräteherstellers im oberen Segment.

In der Kampagne betont V-Zug seine Verbundenheit zur Schweiz und ihren Werten, die sich im einzigartigen Anspruch an Qualität und Funktionalität beweisen. Im Kern jedes V-Zug-Designs stecke ein Stück Schweiz und Präzision für mehr Benutzerkomfort und Langlebigkeit.

«Unser Name sagt es: Wir produzieren in Zug und darauf sind wir stolz. Diese Verbindung zur Schweiz ist nicht nur geografischer Natur; sie ist tief in unserer Marken-DNA verankert. Diese Kampagne zelebriert unser Engagement für unsere Heimat und deren Werte», wird Nathalie Noël, Chief Marketing Officer bei V-Zug, zitiert.

Die Zürcher Agentur hat in Zusammenarbeit mit V-Zug die Strategie, Konzeption und Realisation erarbeitet. Darunter auch den TV-Commercial, der seit Anfang Februar in Deutsch und Französisch online, im TV und im Kino zu sehen ist, sowie sämtliche Print- und Online-Assets.