Content:

Sonntag
28.02.2016

Marketing / PR

Kampagne mit «bescheidenen Mitteln»

Kampagne mit «bescheidenen Mitteln»

Klein aber fein: So oder ähnlich dürfte das Motto des Skigebiets Sarn-Heinzenberg lauten. Denn mit seiner neuen Kampagne will sich das Schneesportgebiet «aus dem Konzert der Grossen verabschieden», wie die Agentur BSSM in einer Mitteilung schreibt. Die Basler Werbeagentur gestaltet die neue Kampagne und will «über die Stärken des Gebiets mehr Fahrt aufnehmen».

Die Grundlage der neuen Positionierung sei der Song «Abafahra» der Berner Combo Tonight & Only. Dieser gelte als Motto für die Stimmung auf der Sonnenterrasse unterhalb des Piz Beverins.

Die mit «bescheidenen Mitteln» ausgestattete Kampagne umfasst laut der BSSM Plakate, Anzeigen in der Regionalpresse, Kleinplakate im öffentlichen Verkehr und Radiospots. Weiter seien «punktuelle Aktivitäten» in den sozialen Medien geplant.