Content:

Mittwoch
17.03.2010

Die Zürcher Eventfirma «la folie» dreht den Spiess für einmal um: Die Agentur lässt potenzielle Kunden pitchen. Der Gewinner erhält einen Gratisevent. Damit reagiert die Agentur auf die vielen Konkurrenzpräsentationen - die sogenannten Pitchs - und thematisiert ein umstrittenes Thema in der Kommunikations- und Eventbranche auf positive Art, wie die Zürcher Agentur am Dienstag mitteilt.

Das Vorgehen ist einfach: Bis zum 16. April 2010 können sich alle interessierten Unternehmen aus der Schweiz mit ihrem Eventmarketing-Projekt «bewerben» und haben die Möglichkeit, die gesamte kreative und organisatorische Leistung der international tätigen Eventmarketing-Agentur für die Abwicklung des eingereichten Projekts zu gewinnen. Der Wert dieses Gewinns beträgt zwischen 20 000 bis 70 000 Franken (je nach Umfang des Events), wie die Eventspezialisten stolz verkünden.

Zudem konnte «la folie», die sich seit sieben Jahren erfolgreich am Markt behauptet und auf die massgeschneiderte Beratung und Organisation im Eventmarketing spezialisiert ist, für dieses einzigartige Projekt die Media-Relations-Agentur Contcept als Partner gewinnen. Contcept wird den Gewinn mit ihren Dienstleistungen noch erweitern (je nach Projekt / Konzept, z. B. Promi-Moderator, VIP-Gäste, Media-Relations).

Ende April wird eine Jury, bestehend aus Fachleuten der Event-, Werbe- und Medienwirtschaft, die eingereichten Projekte beurteilen und das aussergewöhnlichste Projekt mit der grössten kreativen Herausforderung wählen und den Gewinner küren. Detaillierte Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf www.pitch-for-it.ch oder www.lafolie.ch.