Content:

Montag
21.12.2015

Werbung

Die Markenagentur Kernbrand ist seit 2012 in St. Gallen tätig. Durch neue Mitarbeiter wurde in den letzten drei Jahren das Kompetenzfeld erweitert - das zeigt sich nun im Logozusatz «Branding, Content, Technology» direkt nach dem Firmenname.

Heute zählt die Ostschweizer Agentur zehn Mitarbeitende und konnte beispielsweise das Gymnasium Friedberg oder das Medienunternehmen Cavelti AG aus Gossau als Neukunden gewinnen. Weitere Kunden stammen aus den Branchen Baugewerbe, Architektur, Gesundheitswesen, Schulen, Möbelherstellung oder Beratung.

«Wir sind mittlerweile zur Full-Service-Agentur herangewachsen, die den Wandel von kleinen bis mittelgrossen Unternehmen proaktiv begleitet», erklärt Christoph Ottinger, Inhaber und Geschäftsführer von Kernbrand.

Ab Februar 2016 ist zudem ein Standortwechsel an die Teufenstrasse - ebenfalls in St. Gallen - geplant: «Wer wächst, der braucht Platz», lautet die simple Begründung der Agentur.