Die neue Werbekampagne des Zürcher Fashionstores BIG richtet sich wie schon im Vorjahr an selbstbewusste und modeorientierte junge Zürcherinnen und Zürcher. Der neue Slogan «Das Leben ist ein Laufsteg» ruft dazu auf, Alltagssituationen zu nutzen, um sich auf Zürichs Strassen im richtigen Outfit in Szene zu setzen - natürlich immer an Orten, die für ein gewisses Catwalk-Image bekannt sind. Entwickelt wurde die neue Werbekampagne, die auf Plakaten, E-Boards und Kinodias zu sehen ist, von der Zürcher Hochspannung Kommunikation AG, wie die Werbeagentur am Freitag mitteilt.
Diverse Aktionen und Guerilla-Massnahmen unter dem gleichen Motto sind in Planung und werden im Sommer an verschiedenen Orten der Stadt Zürich für Aufmerksamkeit sorgen. Von Seiten des Auftraggebers BIG ist Sylvie Gablinger in die Kampagne eingebunden.Von der Hochspannung Kommunikation AG sind Tom Fäh, Noemi Fraefel, Stefanie Fricker, Marco Huber, Matthew Katumba und Alex Taiganidis für die Kampagne engagiert.
Freitag
07.05.2010



