Content:

Dienstag
19.10.2010

Der neu gestaltete Geschäftsbericht für die Weisse Arena Gruppe (Laax) wurde auch in diesem Jahr von der Zürcher «Multichannel Creativity»-Agentur four. gestaltet. Der Fokus liege auf einer plakativen Vermittlung der hohen Unternehmensperformance. Hierfür wurde das bereits in der Werbung für Laax erfolgreich eingesetzte Schlagwortkonzept mediengerecht umgesetzt. Gewählt wurden Begriffe, bei denen ein Wortbestandteil ON ist. ON steht für die Dynamik, Aktualität und Innovationskraft des Unternehmens, wie die Agentur am Montag mitteilte.

Verantwortlich zeichnen Andreas Bärtsch, Britta Kaula und Britta Maier (Marketing und Kommunikation) bei der Weisse Arena Gruppe; Björn Brinkmann, Philipp Sträuli (CD), Sandra Genge, Daniel Gerber (Beratung) und Sven Scheuermeier (DTP) bei der Agentur four.; Gaudenz Danuser für die Fotografie und die sota ag für die Bildbearbeitung.