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Dienstag
01.06.2010

330 km abwechslungsreiche Bike-Routen, neue Strecken, zahlreiche Events und vieles mehr – Grund genug für eine Kampagne zur Vermarktung der Sommerdestination Flims als Bike-Destination. Die Zürcher Multichannel Creativity Agentur four. hat aufgrund dieser Zielsetzung ein integriertes Kommunikationskonzept für die Märkte Schweiz und Deutschland entwickelt und umgesetzt, wie die Agentur am Dienstag berichtete.

Eine konsequente, marktorientierte Strategie sei Basis aller kommunikativen Massnahmen. Der neue Katalog ist deshalb als Magalog konzipiert, der auf 52 Seiten die relevanten Botschaften im Stil eines Bike-Magazins vermittelt. Das Katalogumfeld ist jeweils konsequent auf die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen ausgerichtet. Eine aufmerksamkeitsstarke und fotodominante Printkampagne schafft «Awareness» für die Marke. Zusätzlich kommen verschiedene Banner zum Einsatz, wie die four. Werbeagentur AG weiter mitteilte.

Verantwortlich bei Weisse Arena Gruppe in Films sind Andreas Bärtsch (Geschäftsleitung, Marketing und Sales), Britta Kaula und Julia Dimmler (Marketing und Kommunikation); Zuständige bei der four. Werbeagentur sind Björn Brinkmann und Philipp Sträuli (CD), Raphael Schoen (Grafik), Sandra Genge und Daniel Gerber (Beratung), Marianne Crittin (DTP), Gaudenz Danuser (Foto).