Content:

Donnerstag
18.01.2018

Marketing / PR

Die noch junge Zürcher Agentur Curate hat mit der Bucherer AG, der Miele AG und Small Luxury Hotel Amabassador à l`Opéra drei Neukunden gewonnen. Curate wurde im Oktober 2017 gegründet und ist nach eigenen Angaben das «erste Schweizer Social-Media-Content-Kollektiv».

Für den Uhren- und Schmuckhersteller Bucherer AG konzipierte Curate die Weihnachtskampagne 2017 The Bucherer Chalet. Dabei habe die Agentur das Location und Model Scouting sowie das Styling und die Fotografie der Kampagne umgesetzt.

Im Rahmen des temporären Zürcher Gastronomieprojektes Die Stadthalle realisierte Curate einen «Teaser-Videoclip» für die Miele AG, wie die Agentur am Mittwoch weiter mitteilte.

Und für das Restaurant des Small Luxury Hotel Ambassador à l`Opéra in Zürich betreut Curate den Auftritt in den sozialen Medien. Im Vordergrund soll dabei «die gastronomische Positionierung des Lokals bei einem anspruchsvollen, jungen Publikum» stehen.

Verantwortlich sind bei der Bucherer AG Sandra Pinto (Content Manager), bei der Miele AG Barbara Haueter (PR-Managerin Schweiz) und beim Small Luxury Hotel Ambassador à l’Opéra Andrea Pietsch (Director of Sales & Marketing).

Bei Curate zuständig sind Carrie Meier-Ho (Strategy & Storytelling), Moritz Lips (Photography & Editing) und Oliver Lips (Planning & Production), also die drei Gründer der Agentur.