Content:

Dienstag
15.06.2010

Marketing / PR

Die Zürcher Medienproduktionsfirma Corpmedia hat sich im Pitch durchgesetzt und ist die neue Agentur für multimediale Aktivitäten der Laureus-Stiftung Schweiz geworden.

Die junge Zürcher Agentur produziert ab sofort alle medialen Inhalte für die Stiftung. Die Multimediaspezialisten setzten sich in einer Konkurrenzpräsentation gegen zwei andere Mitbewerber durch und sind bereits intensiv mit der Realisation der Inhalte beschäftigt, wie die Agentur Corpmedia am Dienstag bekannt gab.

Die Laureus-Stiftung Schweiz unterstützt in der Schweiz verschiedene Projekte, die mittels Sport die sozialen Herausforderungen von Kindern und Jugendlichen mindern und ermutigend auf ihre Lebenssituation einwirken. Dabei werden sie von namhaften Sportlern unterstützt wie Ariella Kaeslin, Alain Sutter, Fabian Cancellara, Edith Hunkeler, Lara Gut und weiteren.

Die Zürcher Agentur Corpmedia wurde 2008 von Timo Wäschle gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von audiovisuellen Inhalten. Zum Kundenportfolio zählen namhafte Unternehmen wie unter anderem Coca-Cola, Post Finance, Nokia, Bacardi/Martini.