Content:

Donnerstag
30.11.2023

Marketing / PR

Die Wunderspiegel können Lichtstimmungen stimulieren. (Bild zVg)

Die Wunderspiegel können Lichtstimmungen stimulieren. (Bild zVg)

Eines haben Spiegel so an sich: Wer reinschaut, möchte sich selbst sehen. Egal ob im Hotel, zuhause beim Aufbrezeln oder im Kleiderladen beim Anprobieren.

Das Hauptproblem dabei ist oft das falsche Licht. Hier schafft Störi Licht-Abhilfe und importiert «als erste» sogenannte lyz-Spiegel in die Schweiz, wie es in einer Mitteilung heisst.

Selbst in den dunkelsten Ecken des Raumes installiert, können die Wunderspiegel verschiedene Lichtstimmungen simulieren.

Um dies auf den Märkten zu verkünden, hat Störi Licht bei der Agentur am Flughafen aus St. Gallen eine integrierte Kampagne in Auftrag gegeben. Ausgespielt werden Inserate, Banner, Direct-Mailings und Microsite und klassische PR

Bei der St.Galler Agentur am Flughafen AG an der Kampagne beteiligt waren Max Eugster (Gesamtverantwortung), René Eugster (Creative Direction), Wilko Nuber (Art Direction), Katie Eugster (Art Direction Interactive), Elia Vogt (Grafik) und Andrin Zürcher (Text).