Content:

Dienstag
22.11.2016

Werbung

Die «Agentur am Flughafen» entwickelte für Diction eine Werbekampagne. Dies mit dem Ziel, den Sprachdienstleister aus dem sankt-gallischen Buchs «auch in der Schweizer Werbeszene besser bekannt zu machen», heisst es in dem Kommuniqué «aus dem Cockpit» am Dienstagnachmittag.

Die von der St. Galler Agentur entworfenen Inserate und Werbebanner kommen ab sofort zum Einsatz und bringen «die sprachlichen Besonderheiten auf den Punkt». 

Verantwortlich bei der Diction AG war Patrick Fassbender (Geschäftsführer), bei der Agentur am Flughafen René Eugstair (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Valeria Hörler (Grafik), Patrick Lindner (Text), Miriam Egli (Beratung) und Julia Lüchinger (Media).

Bei seinen Kunden gelte Diction als «äusserst präzise, pingelig und wunderbar pedantisch». Bei Diction arbeiten rund 80 Festangestellte, die von Freelancern unterstützt werden.