Die Agentur am Flughafen hat für die Christenguss AG aus Bergdietikon eine Imagekampagne entwickelt und verschiedene andere Kommunikations- und Marketingmassnahmen in die Hand genommen, wie die Agentur am Montag «aus dem Cockpit» schreibt.
Die Kampagne vereinfache «das hochtechnische Thema» und interpretiere es «ästhetisch anspruchsvoll». Die Website und verschiedene digitale und analoge Präsentationsunterlagen hat die Agentur neu gestaltet. Weitere Massnahmen seien in Planung, heisst es weiter.
Verantwortlich bei der Agentur am Flughafen AG, Altenrhein, sind René Eugstair (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Valeria Hörler (Grafik), Miriam Egli (Beratung/Text) und Daniel Ammann, Herisau (Fotografie).
Die Giesserei Christenguss produziert mittels «additiver Fertigung» neben Elementen für die metallverarbeitendene Industrie unter anderem auch Präzisionsteile für die Medizinaltechnik sowie Fassadenelemente für die Architektur.