Content:

Dienstag
18.04.2023

Werbung

Die Agentur am Flughafen hat für Bauhaus mit grosser Kelle angerichtet...            (Bild: zVg)

Die Agentur am Flughafen hat für Bauhaus mit grosser Kelle angerichtet... (Bild: zVg)

In den fünf Fachcenter von Bauhaus Schweiz finden professionelle Hand- sowie ambitionierte Heimwerker ein wahres Paradies mit 120'000 Produkten, Beratung durch Berufsfachleute sowie eine Tiefpreisgarantie – so auch am Standort Mels.

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten bei laufendem Betrieb wurden diese 2022 abgeschlossen. Um dabei gleich auch noch die Frequenz bei Bestandes- sowie Neukunden zu erhöhen, beauftragte Bauhaus Schweiz die Agentur am Flughafen mit der Entwicklung und Umsetzung einer «währschaft-bodenständigen Promotions-Kampagne», wie die Agentur mitteilt.

Für alle, die gerne dicke Bretter hobeln, hohe Mauern mauern und grosse Rohre verlegen, gab es Znüni- und Einkaufsgutscheine.

Als Werbemittel kamen B2B-Znünimailings, eine Publireportage, Out of Home (Plakatkampagne), Banner, Social-Media-Ads sowie eine Landingpage zum Einsatz.

Bauhaus Schweiz, Belp: Christoph Theler (CEO), Melanie Pinter (Leiterin Marketing), Céline Meichtry (Marketing Manager).

Agentur am Flughafen, St. Gallen: René Eugster (Gesamtverantwortung), Michael Lindenmann (PR / Text), Dominique Rutishauser (Art Direction), Ketil Eggum (Art Direction), Max Eugster (Beratung / Projektleitung).