Content:

Donnerstag
04.07.2024

Marketing / PR

Die Kunden wurden eingeladen, ihre zugesandten «Diamanten» zum Event zur Echtheitsprüfung mitzubringen... (Bild: zVg)

Die Kunden wurden eingeladen, ihre zugesandten «Diamanten» zum Event zur Echtheitsprüfung mitzubringen... (Bild: zVg)

Die Agentur am Flughafen hat Goldfieber für den St. Galler Juwelier und Uhrenhändler Studer & Hänni entfacht.

Wobei nicht Goldnuggets, sondern echte Diamanten zu finden sind auf der Schatzsuche. Dazu sind 250 Gäste per handadressiertem Direct Mailing in Form einer Schmuckschatulle mit einem funkelnden Stein angeschrieben worden. 

Nur fünf der Diamanten waren echt. Die restlichen sind täuschend echte Fälschungen. 

Die Kunden wurden eingeladen, ihre «Diamanten» zum Event zur Echtheitsprüfung mitzubringen. Die glücklichen Besitzerinnen echter Diamanten konnten diese gleich im Laden von Studer & Hänni von den Expertinnen und Experten in ein individuelles Schmuckstück verwandeln lassen. 

Eine überraschend hohe Zahl der Eingeladenen habe sich vom «Diamantenfieber» anstecken lassen, lässt die Agentur verlauten.