Die Agence Trio hat sich ein Kommunikationsmandat von SBB Immobilien geangelt. Die Agentur aus Lausanne betreut die Kommunikation rund um das Überbauungsprojekt der Schweizerischen Bundesbahnen am Bahnhof in Morges, heisst es am Montag aus der Romandie.
Das «Quartier des Halles», wie der zukünftige Gebäudekomplex heissen wird, umfasst Wohnungen, Büros, Geschäfte und Dienstleister. Agence Trio hat das Kommunikationsmaterial für die Vermietung konzipiert, wozu eine Website, eine Werbebroschüre, Flyer und eine Mappe fürs Direktmarketing gehören.
«Das Leben in die Stadt bringen» schreibt sich das Überbauungsprojektes der SBB Immobilien auf die Fahnen. «Mit einer schlichten grafischen Linie, emotionaler Sprachwelt und spontanen Alltagsbilder» sei dieses Motto «mit Chic» umgesetzt worden, schreibt die Lausanner Agentur frankophon.
Verantwortlich bei Agence Trio sind Michael Kamm (CEO), Florence Genoud (Beratung), Fabian Monod (Art Director), Yoann Cosson (Naming), Christophe Muller (Web Design), Chloé Petit (Text), Pascal Bigler (Desktop).