Seit Montag bietet die Plakatfirma Affichage Holding die zweite Version des erfolgreichen Online-Visualisierungstools InterMediaMap - kurz IMM - an. Wichtigste Neuerung: Kunden können die Sujets ihrer Kampagne online importieren, direkt auf den offerierten Plakatflächen betrachten und somit als Kampagne wahrnehmen. Gleichzeitig sind weitere Anpassungen vorgenommen worden, die den Kundennutzen erhöhen sollen, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst.
Ein Jahr nach dem Start von IMM zieht Affichage eine positive Bilanz. Felix Mende, stellvertretender Leiter Affichage International, meint dazu: «Unsere Kunden sind zufrieden. Bis zum heutigen Tag sind über 20 000 Offerten über IMM visualisiert worden. Dies zeigt eindrücklich, dass IMM den wachsenden Ansprüchen bei der Planung und Optimierung von Kampagnen entspricht.» Die zweite Version ist ab sofort in der Schweiz, Serbien, Griechenland und Italien verfügbar.
Montag
14.12.2009



