Der Online-Vermarkter Adwebster baut sein Team aus. Neu im Team sind Carlo Schmid als Product Manager, Martin Abt als Technical Manager, Tobias Strassmann als Campaign Manager, Nora Chapero als Account Manager und Adrian Seidl ebenfalls als Account Manager.
«Die Geschäftsleitung beschloss den Ausbau des Teams aufgrund der gesteigerten Nachfrage, insbesondere im Video- und Mobile-Bereich», so Carlo Schmid zum Klein Report. «Die Strukturen bleiben aber unverändert und auch die Ansprechpersonen sind die gleichen.»
Carlo Schmid stösst von der Markenagentur Brandinghouse zum Vermarkter, dort war er bisher als Consultant tätig. Martin Abt war zuletzt IT-Verantwortlicher der Agentur Serranetga. Tobias Strassmann wechselt von der Digital-Agentur Adisfaction zu Adwebster, Nora Chapero arbeitete bei verschiedenen internationalen Agenturen und Adrian Seidl ist zurzeit noch als Interaction Planer bei MEC Mediaedge:cia angestellt. Er wird im März bei Adwebster beginnen.