Content:

Dienstag
02.03.2010

Über zehn Neukunden konnte die Online-Vermarktungsfirma Admazing AG zu Beginn des Jahres gewinnen. Dazu gehören die Unfallversicherung Suva, der Fotoservice ifolor, die Webagentur eyekon und die Kreditkartenvermarkterin Swisscard. Für die neuen Kunden übernimmt Admazing in Zukunft Planung und Durchführung von Display- sowie Performance-Kampagnen, berichtet die Online-Agentur am Dienstag in Tägerwilen und Zürich.

Admazing setzte sich in den vergangenen Wochen in Konkurrenzpräsentationen durch. Entscheidend waren dabei unter anderem das Know-how bei der Kampagnen-Planung und -Abwicklung sowie die überzeugende Medialeistung der vorgelegten Offerten. Neben der technischen Kompetenz bei Video-Ads, Tracking und Reporting, tragen auch die neuen Angebote wie das Premium-Performance-Netzwerk «adfinity» und die Unit «adservices» zum anhaltenden Geschäftserfolg bei. «adfinity» beliefert bereits über zwei Dutzend Schweizer Top-Sites mit Bild-Text-Werbung und vermittelt dabei Kampagnen auf Cost-per-Click-Basis.